Klassenzimmer

Mein Klassenzimmer ist für mich ein Segensort, weil man nie einsam ist. Zudem baut einen das Gemeinschaftsgefühl an schlechten Tagen auf, da immer Leute für einen da sind. Außerdem ist es wie ein "kleines Zuhause", denn man weiß, dass sowohl sein eigener Platz als auch seine Freunde da sein werden, wenn man kommt. Im Grunde ist es wie nach Hause zu kommen. (Antonia)

Das Klassenzimmer ist mein Segenspunkt, weil ich meine Klasse mag und alle in meiner Klasse nett sind. Wir haben Spaß zusammen aber wir streiten uns auch mal und das ist ganz normal. Wir sind auch eine gute Klassengemeinschaft und das ist wichtig, weil wir Probleme dann besser lösen können. Der Klassensaal ist auch wichtig, weil wir hier wichtige Dinge für das Leben lernen. (Noah)

Im Klassensaal fühle ich mich wohl, weil in meiner Klasse niemand runtergemacht wird und wir eine sehr gute Klassengemeinschaft haben. (Sophia)