Mensa

Ich mag die Mensa, weil es dort immer fröhlich zugeht. Der Koch ist auch sehr sympathisch, man trifft sehr viele Freunde und Lehrer. Es ist empfehlenswert dort hinzugehen, da die meisten Speisen sehr lecker schmecken. Außerdem ist es toll, dass es gutes Frühstück gibt, zum Beispiel Brezeln, Käse-Stangen und noch vieles mehr. (Ralf)

Mein Segensort am Johanneum ist die Mensa, weil es dort Essen, Trinken und Nachtisch gibt. Es macht sehr viel Spaß, wenn das Essen gut schmeckt und es dort eine große Auswahl gibt. In der Mensa treffe ich meine Freunde, in der Warteschlange können wir uns unterhalten. Die Mensa ist auch gut, weil dort direkt der Weg zu unserem tollen Schulhof führt. (Samuel)

Mein Segensort am Johanneum ist die Mensa, da es dort immer warm ist und man dort hingehen kann, wenn es im Winter kalt ist. Außerdem gibt es dort leckeres Essen und Snacks. Man kann auch Eis im Sommer kaufen. Was mir besonders gefällt, ist die große Auswahl an Essen. Auch finde ich es toll, dass man mittags im Sommer auch draußen essen kann. (Pauline)

Dieser Ort ist für mich ein Segensort, weil es dort immer warm ist und auch liebe Menschen sind und ich mich sehr wohl fühle. Ich liebe das Essen dort und am Montag und Mittwoch gibt es immer warme Himbeertaschen und da hab ich Glücksgefühle. (Hannah)